01737 Grillenburg – Lebe jetzt – Waldbad

Leben ist endlich – lebe endlich! (Anke Maggauer-Kirsch)

Ich bin Entspannungstrainerin und Kursleiterin für Waldbaden. Bei meinen Waldbädern möchte ich Menschen, denen ich bei meinen Kursen begegne, Möglichkeiten mitgeben sich auf das Hier und Jetzt zu besinnen, ich gebe Anregungen und „Erinnerungshilfen“, wie es sich anfühlt, ganz bei sich zu sein oder dort wieder anzukommen.

Den Spruch von Frau Maggauer-Kirsch würde ich gern als Thema für das Waldbad übernehmen, denn wenn man sich lebendig fühlt, wenn man wirklich im Hier&Jetzt lebt oder dort anzukommen vermag, dann spürt man die ganze Fülle und die Möglichkeiten des Lebens. Dieses intensive Gefühl, der Gestalter des eigenen Lebens zu sein… ja, sich frei zu fühlen, das lässt auch Gestaltungsraum für die Zeit „danach“ als einen folgerichtigen Schritt zu.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Ramona Habel

Internetseite: www.wairua.life

Datum/ Uhrzeit:
8.8.2020 – 14:00 – ca. 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung:
Grillenburg, Tharandter Wald