Der Tod meiner Eltern – Gespräch mit einer Tochter

Anfang 2017 habe ich meinen Vater an den Krebs verloren.
Im Mai diesen Jahres verstarb meine mit etlichen Krankheiten gebeutelte Mutter.

Gerne biete ich Menschen, die in ähnlichen Lebenssituationen stecken, an, mit ihnen am Telefon über meine Erfahrungen zu sprechen.
Seien es nun schwerkranke bzw alte Menschen, die jederzeit mit ihrem Ableben rechnen, seien es Angehörige, die entweder ebenfalls gerade geliebte Menschen im Sterbeprozess begleiten, die sich selber in Trauer um einen geliebten Menschen befinden, oder die sich aus anderen Gründen über Sterben, Tod und Trauer austauschen möchten.

Ein Erstkontakt kann über Email oder PN bei Instagram geknüpft werden.

Ich freue mich auf euch!

Ganz liebe Grüße, bis vielleicht am kommenden Sonntag!

Eure Silke 🖤🕯️♥️

Datum/ Uhrzeit:
08.08.2021 9-12 und 15-18

Ort der Veranstaltung:

Telefon (Nummernaustausch über E-Mail oder Insta)

Kontakt:
Silke Leimann
spmltrier@gmail.com
instagram.com/silke_leimann/