79576 Weil am Rhein – Lesung mit musikalischer Begleitung

Zu Ehren des ersten Memento Tags überhaupt, kommt die Autorin und Beziehungsheilerin Antje Grube extra aus Berlin angereist, um aus ihrem Buch „Wer jammert, bleibt draussen“ zu lesen. In ihrem Buch schreibt Antje über ein wichtiges Thema, die letzten Monate mit ihrer Mama, welche 2014 die Diagnose Lungenkrebs erhielt.

Antje beschreibt ihr Buch mit diesen Worten: „Für andere ein Todesurteil und Grund zur Verzweiflung. Für meine Mama und mich jedoch begann damit die intensivste und schönste Zeit unseres Lebens. Denn so seltsam es auch klingen mag: Wir hatten keine Angst. Wir haben einfach jeden einzelnen Tag genossen und die Welt plötzlich mit ganz anderen Augen gesehen. Dieses Buch erzählt die Geschichte unserer letzten gemeinsamen drei Monate. Es erzählt, was ich von meiner Mama über den Sinn des Lebens gelernt habe und es zeigt, dass der Tod nicht das Ende ist.“

Begleitet wird sie von der zauberhaften Trauerrednerin Laura Schröer aus Freiburg. Mit Gesang und Klavier unterstreicht sie für uns die Freude und Wahrhaftigkeit des Lebens. Danach bieten wir Dir die Möglichkeit, Fragen an uns und das Leben zu stellen. Wir freuen uns auf einen schönen Austausch.

Wo?
TAM Theater am Mühlenrain
Mühlenrain 19
79576 Weil am Rhein

Wann?
von 19:00 – 21:00 Uhr

Kosten
8,- €

Weitere Informationen erhältst du zeitnah hier: https://www.sabrinasteiner.com/anlaesse/

Anmeldung: https://www.eventbrite.com/…