86150 Augsburg – Augsburger Totentanz

Ich habe einen Raum im Pop Up Museum‚ House of New Realities, gestaltet. Dort wird der Augsburger Totentanz aufgeführt. Dieser lädt Menschen ein, sich spielerisch mit ihrer Endlichkeit auseinanderzusetzen.

Zusätzlich ist einen Monat vor Museumseröffnung der Tod bei mir eingezogen. In dieser Zeit haben wir uns intensiv kennengelernt. Die gemeinsamen Erlebnisse wurden in Bild und Text dokumentiert. Das Ergebnis seht ihr im House of New Realities ausgestellt. Ein Besuch lohnt sich!

Datum/ Uhrzeit:
08.08.2023 / 16:00 – 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung:
Bäckergasse 4, 86150 Augsburg

Infos zum Pop Up Museum:
https://houseofnewrealities.cargo.site/

Infos zur EndlichkeitsWerkstatt:
https://www.endlichkeitswerkstatt.de/

Bei Fragen bitte Mail an: info@endlichkeitswerkstatt.de

Für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben sowie die Durchführung der Aktion ist auschließlich der Veranstalter verantwortlich.