86150 Augsburg – Schönheit der Narben – Ein Raum im Kintsugi Stil

Ich bin Helga Schröck, Trauerbegleiterin und systemische Beraterin. Ich glaube daran, dass es trotz der Brüche und Narben im Leben noch Schönheit und Wert gibt. Indem ich bei Trotzdem-Dasein die Kintsugi-Philosophie in meine Trauerbegleitung integriere, möchte ich Dir Mut machen, Deine eigenen Scherben als Teil Deiner Identität anzunehmen.

Ich lade Dich herzlich ein, den Raum „Schönheit der Narben“ im Pop-up Museum House of new Realities in Augsburg zu besuchen. Lass uns gemeinsam die Schönheit entdecken, die in Deinen inneren Narben verborgen liegt.

Infos zum House of new Realities:
https://houseofnewrealities.cargo.site

Infos zu Trotzdem-Dasein:
https://trotzdem-dasein.de/

Bei Fragen bitte Mail an:
post@trotzdem-dasein.de

Für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben sowie die Durchführung der Aktion ist auschließlich der Veranstalter verantwortlich.