10827 Berlin – Death over Donuts

Death over Donuts.
Life is short. Let’s have another donut

Zum Memento Tag am 8.8. laden wir Euch zu einem „Death over Donuts“ zu uns nach Berlin-Schöneberg ein.

Wir sprechen in zuckersüßer Atmosphäre über den Tod, das Sterben und was die Endlichkeit für uns bedeutet.

Lernt dabei uns und die anderen interessierten Menschen kennen. Kommt miteinander ins Gespräch, lasst den Tod Teil unseres lauen Sommerabends sein und genießt das Leben.

**Bitte meldet Euch an, damit wir auch ausreichend Donuts besorgen können**

Kontakt: 0176 8793 9560 oder tod@thefuneralists.com

Uhrzeit: 18:30-21:00h

Ort: The Funeralists – Barbara Till & Alexandra Kossowski
Bestattung & Trauercoaching mit Herz
Ebersstr. 39
10827 Berlin

Dieses Donut-Event ist gemeinnützig im Rahmen des Memento Tags. Wir freuen uns über eine Spende.

Für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben sowie die Durchführung der Aktion ist auschließlich der Veranstalter verantwortlich.