72760 Reutlingen – Death Painting – Malen über den Tod

Wir malen, was uns zu Tod, Sterben und Vergänglichkeit einfällt (ganz frei).
Beispiele:
– klassische Vanitas Motive (Symbole der Vergänglichkeit z. B. Sanduhren, Totenschädel, verloschene Kerze, verwelkte Blumen)
– was einen selbst zum Thema Tod beschäftigt
– was man denkt, wie es nach oder während dem Sterben ist, oder wie man sich das Jenseits wünscht
– was man sich für einen Verstorbenen wünscht
– wie man sich mit dem Thema fühlt, was für Farben, Formen und Bilder auftauchen
– oder das genaue Gegenteil z. B. wie sieht Lebendigkeit für mich aus? Wie nutze ich meine endliche Lebenszeit optimal? Wie will ich mich in meinem Leben fühlen? Was will ich noch erlebt und gemacht haben? usw.
Der Phantasie sind (im Gegensatz zum Leben) keine Grenzen gesetzt.
Gespräche während dem Malen über unsere Endlichkeit sind genauso erlaubt, wie schweigend konzentriert vor sich hinzuarbeiten.
Malkenntnisse sind keine Voraussetzung! Es reicht Lust darauf zu haben, Farbe / Formen / Gekritzel aufs Papier zu bringen.

Dauer ca. 2 Stunden, Kosten 40 € (Material ist inklusive)


Ort: weXelwirken Coworking, Burkhardt+Weber-Str. 69/1 in 72760 Reutlingen
Beginn: 18:30 Uhr
Mindestteilnehmeranzahl: 4
Die Plätze sind begrenzt.

Weitere Infos: https://sandraannalang.de/termine/

Anmeldung unter info@SandraAnnaLang.de