Die Trauer kommt – und ich erkenne mich nicht wieder

Die Trauer kommt – und ich erkenne mich nicht wieder!

Mit einem Schicksalsschlag ist von jetzt auf gleich etwas in uns, das sich fremd und bedrohlich anfühlt. Ein neuer und unberechenbarer Chef ist eingezogen. Es fühlt sich nicht nach uns selbst an. Doch es ist ein Teil des Ich´s, das durch den Schicksalsschlag wachgerüttelt wurde.

Mit dem Memento-Beitrag von TrostHelden möchten wir via Zoom einen Raum eröffnen, um gemeinsam auf diese Tatsache und die entsprechenden Gefühle einzugehen. Wir zeigen helfende Wege auf, um sich in Trauer bessern kennen zu lernen. Für einen (noch) besseren Umgang mit sich selbst.

Unsere Überzeugung ist es, dass genau dieses Kennenlernen des „neuen Ich´s“ wahre Schätze bereit hält. Schätze, die wir jedem Trauernden von Herzen wünschen.

Gespannt? Dann sei herzlich willkommen! Ich freue mich auf dich.

Hendrik
www.trosthelden.de

Datum/ Uhrzeit: 8.8.2021 – 10 Uhr

Ort der Veranstaltung:
https://zoom.us