Lasst uns offen und ehrlich über den Tod reden – Ein Kartenset zur Endlichkeit

Der Tod sollte kein Notfall sein.

Ich möchte den Menschen helfen, leichter ins Gespräch zum Tabu Thema Tod zu kommen. Deshalb habe ich ein Kartenset zur Endlichkeit des Lebens entwickelt. Mit diesen 55 inspirierenden Karten könnt ihr spielerisch über die Endlichkeit philosophieren und gedanklich Eure letzte Reise gemeinsam ans Ende Eures Lebens antreten. Die Karten sollen anregen, um in entspannter Runde mit viel Achtsamkeit und Verständnis Dinge zu klären, die oft bis zum letzten Tag nicht gerne angesprochen werden. Ein Set mit 55 Frage- und Gedankenkarten ist zum Gegenwert von 20 Euro inkl. Versandkosten in Deutschland zu erwerben.

!!! Exklusiv zum Memento Tag gibt es zu jeder Bestellung, die mich am 08.08.2021 bis 0.00 Uhr erreicht, 3 extra Postkarten on Top !!! mit Zitaten rund um das Leben und den Tod.

Einfach eine Nachricht über mein Instagram Account #Trauerkompass senden oder über meine Website www.endlichkeitsbotschafterin.de bestellen.