„Bedürfnisorientiert.sterben.zulassen“ – die 3 beliebtesten Interviews

Eine gute Begleitung von Menschen an ihrem Lebensende darf kein Zufall mehr sein.
Weil wir wissen, wie beängstigend, verunsichernd und mächtig es sei kann ein Lebensende zu begleiten, haben wir im November 2020 den online Kongress „Bedürfnisorientiert.sterben.zulassen“ veranstaltet.

Anlässlich des Memento Tages 2021 schalten wir dir die 3 beliebtesten Interviews des online Kongresses auf der Seite https://traudichkeit.de/memento/ für 24h frei.

Anne Kriesel – Vorbereitet sein
Chris Paul – Umgang mit Schuld
Dr. Jörg Cuno – Therapiezieländerung in der Palliativversorgung

Der gesamte online Kongress umfasst 28 Experteninterviews rund um die Begleitung am Lebensende und ist über den Weg des Paketkaufes erhältlich. Du erhältst mehr als 25h Videomaterial und die dazugehörigen Audiodateien – ein Leben lang zugänglich.

Es erwarten dich Themen wie das Sterbefasten, Kommunikation am Lebensende, Sterbebegleitung auf einer Intensivstation, Sterbebegleitung in der Notfallmedizin, Kinderhospizarbeit und Sternenkindbegleitung, aussergewöhnliche Abschiede, Trauerbegleitung u.v.m.

Wir blicken dem Tod hingebungsvoll in die Augen – dadurch schenken wir Leben und vor allem verändern wir die Welt!

Wenn du Interesse an einem Vereins- oder Stationspaket hast, wende dich gern an uns und wir schnüren dir ein ganz individuelles Paket zusammen.

Sende uns gern eine Nachricht an info@traudichkeit.de oder buche dir jetzt dein Paket unter https://traudichkeit.de/sterben-zulassen-kongress/

Herzlichst 
Pia & Corinna