Der emotionale Tod! – Leben, nachdem wir innerlich gestorben sind

Impulsvortrag mit anschließender Diskussions- und Fragerunde:
Im Leben passieren oft gewaltige Aktionen im Außen, die uns innerlich regelrecht zerstören (können). Wir erleben verschiedene Verluste, gehen durch vielfältige Trauermomente und bauen uns und unser Leben wieder neu auf.

Wie gelingt uns das wertschätzend? Was passiert dabei mit unserer eigenen Vergänglichkeit?
Und ist ein „leichtes“ Leben nach einem schweren Verlust jemals wieder möglich?

Diesen und ähnlichen Fragen nähert sich Petra Stössel DIEMutKomplizin – bei ihrem 45minütigem Impulsvortrag + 45 Minuten Diskussions-/Fragerunde.

Persönlich hat sie schon oft erlebt, was es heißt, innerlich tot zu sein und ist auch vielen Menschen begegnet, die nicht wieder in ihr Leben zurückgefunden haben. Nicht nur deshalb ist es ihr ein persönliches Bestreben, Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie ein neues Leben dennoch gelingen kann.

Datum/ Uhrzeit:
08.08 2022 / 19:30 Uhr

Ort der Veranstaltung:
Online

Anmeldung:
https://www.eventbrite.de

Für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben sowie die Durchführung der Aktion ist auschließlich der Veranstalter verantwortlich.