Ich könnte das ja nicht, aber wie ist das denn mit…?

Ihr kennt das sicher: Jemand sagt er wäre von Berufswegen Bestatter. STILLE. Und dann dieser immer gleiche Satz von Dritten: „Ich könnte das ja nicht“…
Und dennoch kommen dann plötzlich ganz viele Fragen auf die unter den Nägeln brennen.

Wir vom Bestattungsinstitut Alexander Klein möchten euch zum MementoTag eure Fragen beantworten. Alles was euch schon immer interessiert! Es kann keine falschen Fragen geben!

Meldet eure Fragen über Facebook: https://www.facebook.com/Bestattungsinstitut.Klein.Eppelheim
Instagram: @kleinbestattungen
per eMail: best-klein@web.de

Die Fragen werden mittels kleiner Videos auf unserem Youtube Kanal am 8.8.2022 beantwortet: https://www.youtube.com/channel/UCax857SEA9h2JfBsVWcmtyg/videos

Für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben sowie die Durchführung der Aktion ist auschließlich der Veranstalter verantwortlich.