Kreuz & Quer geredet

Wir freien Trauerredner*innen laden Euch in unseren öffentlichen Redner*innen-Salon ein.

Am 8. August 2020 von 17 bis ca. 18 Uhr, online via ZOOM.

Lauscht unseren kleinen Vorträgen, trinkt ein Tässchen Tee mit uns, erlebt uns live und ganz persönlich.
Wie wir Redner*innen mit der Sterblichkeit umgehen erzählen wir in Geschichten rund um die Endlichkeit.

PROGRAMM:

„Sein lassen – Halt geben – Worte finden.“ Michaela Höck (www.rednerin.de)

„Alle sollten hören, was einmal war und nicht mehr ist.“ Birgit Aurelia Janetzky (www.fachberatung-trauerfeier.de/trauerreden)

„Streu Deine Blumen, Fremdling“ Katja Jenrich (www.wort-halten-jenrich.de)

„Jede Feier beginnt mit einem Trauergespräch“ Stefan Limbach (www.trauerredner-limbach.de)

„Memento Mori: Vier Sommer, vier Enkel.“ Daniela Mecklenburg (www.herzenstrost.de)

„Die Geschichte von den Wasserkäfern und der Libelle“ Andrea Schricker (www.trauerrednerin-schricker.de)

Weitere Infos und Eintritt in den Salon auf dieser Webseite: https://trauerreden-check.de/mementotag/

Birgit Aurelia Janetzky
E-Mail: kontakt@trauerreden-check.de
Telefon: 07666-9034224

Wir freuen uns auf Euch!