Schöne Post zur End-lichkeit

Mit den Glücksbriefen von Amrita kannst du dich dem Abenteuer der End-lichkeit widmen und entdecken, welche Schätze die Themen Sterben, Tod und Vergänglichkeit für uns bereit halten.
Drei verschieden Briefe stehen zur Wahl:

„Mementotag“ – Bedenke die Vergänglichkeit. Damit du intensiver lebst. Dieser Glücksbrief stellt den Gedenktag vor.

„Krematorium“ – Sogar in einem Krematorium kann man Glücksmomente finden – in Form von Stille und Andacht. In diesem Brief geht es um das Krematorium Baumschulenweg.

„Raum für Tod“ – Wieso bekommt der Tod Raum in einem Glücksbrief? Warum sind Kondolenzschreiben Anteilnahme zum Anfassen? Und was noch hilft, gesund mit dem Thema Tod umzugehen.

Am Memento Tag gibt es die Briefe auf der Webseite glueckskunst.de für diesen einen Tag kostenlos. Wenn du bis dahin nicht warten möchtest, kannst du sie dir auch schon jetzt bestellen.