Slices of life and death – Eine Lesung

„Slices of life and death“ ist eine Online-Lesung, die Dich auf lebenspralle Wege von inspirierenden Menschen mitnimmt, deren Biografien ich in den letzten Jahren als Trostkünstlerin schreiben durfte. Wie es der Titel vermuten lässt, enden diese ganz und gar unterschiedlichen Lebenswege nicht mit einem vermeintlichen Happy End, sondern mit dem Ende, das auf jeden von uns wartet: dem Tod.

Tauche mit mir ein in Lebenspuzzle voller Lebenslust, Weisheit und Dankbarkeit. Dass dabei auch Herausforderungen, Ängste, der Tod und der Umgang mit dem Verlust dazugehören, steht außer Frage, gehören sie doch nun einmal zum Leben dazu.

Eine Lesung, die berühren, inspirieren und Mut machen möchte. Mut zum bewussten Leben im Hier und Jetzt. Und Mut zum bewussten Sterben und Trauern. Getreu meines Mottos: Wenn Du Dir Zeit für den Tod nimmst, nimmst Du Dir Zeit fürs Leben.

Anmelden kannst Du Dich unter https://trostkunst.de/mementotag

Ich freue mich auf Dich!

Datum/ Uhrzeit:
8.8.21 um  20 Uhr

Ort der Veranstaltung:
https://zoom.us