„Trauer frei Schnauze“ – Folge 3 „Memento Mori“

Tausend Fragen über Trauer

Was passiert, wenn man über bestimmte Themen nicht spricht? Genau! Es entstehen Fragen. Genau das geschieht auch beim Trauern. So vieles verstehen wir nicht und so wenige Menschen gehen mit uns in den Dialog, denn sie wissen nicht wie.

Wir haben nicht die perfekten Antworten oder die einzig wahren aber wir setzen uns tagtäglich mit der Trauer auseinander und wollen viel gestellte Fragen effektiver beantworten.

Das machen wir nun in dem Format „Trauer frei Schnauze!“ Damit es weniger Sachbuch und mehr das Gespräch unter Vetrauten ist, ziehen wir die Fragen spontan in jeder Folge.

Die große Ausnahme gibt es zum Memento Tag! Hier werden wir einer Folge a 10min dem Thema „Memento Mori“ widmen. 10 Minuten, zwei Trauerbegleiterinnen und jede Menge Gedanken zur Endlichkeit . 💙

Eure Trauerbegleiter-Nixen Luna & Bianca

Ort der Veranstaltung:
Youtube Channel vom Trauerzentrum Alles&Nixen